natürlich aus
unserer eigenen
Eismanufaktur

Eigens hergestelltes Eis ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Wir stellen unser Eis direkt vor Ort in unserer Eismanufaktur mit viel Hingabe her – Aber nicht nur das macht unser Eis zu einem wahren Genuss.

Eis ist nicht gleich Eis. Die klassische Herstellung von Eis ist ein Handwerk mit einer langen Tradition, welches viel Erfahrung und ein Gespür für erlesene Zutaten und Kompositionen voraussetzt. Schon seit Generationen wird dieses Wissen in unserer Familie weitergegeben und gelehrt.

Ein gutes Eis beginnt mit guten Rohstoffen. Ja, richtig gelesen! Rohstoffe! Traditionell setzten wir bei der Herstellung von unserem Eis auf Rohstoffe und nicht irgendwelche Aromen oder Mischungen. Wenn bei uns das Eis nach Erdbeere schmeckt, dann weil Erdbeeren drin sind.

Generell verzichten wir auf den Einsatz von künstlichen Zusätzen, Farbstoffen oder Aromen. So verwenden wir auch kein Ei oder pflanzliche Fette um das gewünschte Ergebnis zu erreichen – hier wird auf die Erfahrung gesetzt und es zeigt sich, was das Handwerk des Eismachers ausmacht. Ausgewählte Zutaten von bester Qualität, natürliche Produkte ohne jegliche Zusatzstoffe und viel Liebe – das Resultat ist ein kompromisslos leckerer Eisgenuss!

Eismanufaktur Dolcemania

Dresdener Ring 8, 65191 Wiesbaden

}

Mo - So 12 bis 18 Uhr

0611 20593893

Eismanufaktur Dolcemania Sonnenberg

Danziger Straße 10, 65191 Wiesbaden

}

Mo - So 12 bis 18 Uhr

0611 53177778